[php] DOS-Box unterdruecken

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Nov 6 19:35:45 CET 2007

Hai Yannik,

> Dann würdest du dir ein kleines Programm schreiben, dass sich
> selbst versteckt und dann ipconfig -flushdns per WinApi versteckt
> aufruft (oder flushdns direkt per WinApi ausführt)
soweit OK

> und das kannst du dann aus per heraus mit system() aufrufen :-).
lol,
rofl,
und immer gruesst die DOS-Box ... :-(((

Also, ich habe ein Prograemmchen geschrieben, welches die erste Zeile
einer Config-Datei auf der Shell ausfuehrt. Das Programm kann man mit
Doppelclick im WinExplorer starten und nix ist zu sehen, also alles
okay.
doch:
passthru('./noConsole.exe > /NULL'); erzeugt wieder diese bloede Box.

Nun habe ich die Faxen dicke und mache alles mit VB, das ist zwar
sehr umstaendlich, weil ich es nur selten benutze, aber es wird
sicher heute noch funktionieren ...

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.