[php] Kurze Abwesenheit

Marco Weber marco.weber at uni-trier.de
Die Nov 6 21:52:22 CET 2007

ui ui ui...

SIE hat sich EXTRA die Zeit genommen uns alle automatisch davon in
Kenntnis zu setzen, dass sie weg ist.
Das zeigt mir, dass wir ihr ganz schön wichtig sind oder so... xD

Das mit dem Rausschmiss is ja doof.
Ich würde in Zukunft schon gerne weitere hochspannende Meldungen über
das berauschende Leben dieser Dame empfangen wollen, während ich in
meinem tristen Büro meine Zeit absitze... ;P

Liebe Grüsse
    Marco Weber

BTW: das war meine letzte Mail zu diesem Thema versprochen. :)
Ich will euch auch noch weiterhin mit Fachkompetenten Antworten oder
Fragen erhalten bleiben.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive