[php] Kurze Abwesenheit

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Nov 6 22:17:23 CET 2007

Hai,

> Ich würde in Zukunft schon gerne weitere hochspannende Meldungen
> über das berauschende Leben dieser Dame empfangen wollen, während
> ich in meinem tristen Büro meine Zeit absitze... ;P
na-ja,
die meisten Bueros sind so trist, dass es an Wunder grenzt, wenn
da was kreatives entsteht.

Aber mir ist an meinem Kellertischchen gerae was eingefallen,
ein dynamischer Responser koennte doch immer Deine aktuellen
Erlebnisse versenden:
- sorry, esse gerade mein Leberwurstbrot ...
- nee, muss noch Kartoffeln aus dem Keller holen ...
- wenn die High Heels blank sind, darf ich antworten ... ;-)

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive