[php] Mime Type Indesign-Dateien indd

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Nov 7 14:50:38 CET 2007

Hallo Armin,

Am Mittwoch, 7. November 2007 schrieb Armin Briatta:
> Nein, ich will nach einem Upload per Formular anhand einer Whitelist
> prüfen, ob es sich um eine für den Upload zulässige Datei handelt -
> und da soll unter anderem dieser Dateityp erlaubt sein.

d.h. Du guckst Dir an, was in $_FILES['userfile']['type'] steht? Dann
lade doch einmal mit verschiedenen Browsern eine Indesign-Datei hoch
und gucke, was in dieser Variablen steht. Solltest Du dort eine
verwertbare Angabe finden, kannst Du sie in Deine weiße Liste
übernehmen. ;-)

Viele Grüße,
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive