[php] Ausführungsgeschwindigkeit optimieren - Link?

Jens Giessmann jg at handcode.de
Don Nov 8 18:43:09 CET 2007

Hi,

On Thu, Nov 08, 2007 at 04:03:04PM +0100, Hannes H. wrote:

> ich hatte mal irgend wo eine Webseite gefunden, auf der die typischen
> Speed-Up-Themen wie zum Beispiel "Ist es besser ein Array mit array()
> zu initialisieren oder nicht?" usw.
> Leider ist mir dieser Link abhanden gekommen. Kennt diese Seite
> vielleicht? Erkennt sie jemand anhand meiner Beschreibung? ;-)

Ich kann dir zwar auf deiner Suche nach dieser Seite nicht
weiterhelfen, aber wenn du deine Scripte optimieren willst, solltest
du auf jeden Fall einen profiler wie z.B. xdebug[1] zu verwenden,
damit du weisst wo es sich lohnt zu optimieren.

Mal abgesehen davon waere ich eher skeptisch gegenueber einer Seite,
welche empfiehlt Variablen nicht zu initialisieren ;-)

[1] http://www.xdebug.org/

Gruss Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive