[php] XML zu CSV

Sven Eichler phpbar at koalashome.de
Son Nov 11 22:35:37 CET 2007

Hallo

Ich muss einen Weg finden, eine XML-Datei in eine CSV-Datei umzuwandeln.
Allerdings habe ich mich bisher mit dem Thema XML noch nicht befasst und
weiß nun nicht, wo ich mit lesen anfangen soll.

Kann mir jemand mit ein paar Links zu dem Thema auf die Sprünge helfen?
Da ich noch überhaupt keinen Plan habe, ist mir momentan so ziehmlich jedes
Mittel recht.

Tante Google war da bisher nicht sehr Hilfreich.
Habe zwar ein paar Programme gefunden die das wohl bewerkstelligen können
sollen (sowohl Linux- als auch Windowsbasiert), aber damit bin ich nicht zu
recht gekommen o-:

--
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive