[php] Probleme mit AOL

Achim Fink achim at aff-web.de
Mit Nov 21 14:55:48 CET 2007

Hallo Peter,
Ich kann glaube ich kann auch eine Fallback-Lösung einstellen. Muss ich mal
Probieren. Das mit den Iframes ist so eine Sache: die sind in meinem CMS
halt drin. Da müsste ich das ganze CMS umbauen. Mir ist leider noch keine
andere Lösung, als für einige Anwendungen die Iframe-Lösung zu benutzen,
eingefallen.
Aber ich denke schon, dass es daran liegt. Mir fällt sonst nichts anderes
ein.
Gruß Achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive