[php] praktikable Error-Klasse

Hannes H. dubaut at gmail.com
Fre Nov 23 08:34:31 CET 2007

Guten Morgen!

Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach guten Ideen für eine
praktikable Error-Klasse, da meine aktuelle Implementierung [1] sehr
dürftig ist und für meine Zwecke (Einsatz in einem Framework, dass MVC
implementiert) nicht mehr ausreichend ist.

Irgend wie stehe ich auf der Leitung und komme immer wieder nur auf
die selbe Idee mit dem Array, dass die Codes vorhält.

Ziel von mir ist die Entwicklung einer Error-Klasse die man auch an
eine Template-Engine wie Smarty übergeben kann um Fehlermeldungen im
View anzuzeigen.

Da ich sicher nicht der erste Mensch auf dieser Welt bin, der sich zu
diesem Thema Gedanken gemacht hat, hoffe ich auf Ideen von euch, da
ich selbst nicht mehr weiter komme.

Danke und schönen letzen Arbeitstag vor dem Wochenende,
Hannes Halenka

[1] http://nopaste.info/d3b705f902.html

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive