[php] praktikable Error-Klasse

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Nov 23 10:16:57 CET 2007

Hallo Hannes,

Am Freitag, 23. November 2007 schrieb Hannes H.:
> Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach guten Ideen für eine
> praktikable Error-Klasse, da meine aktuelle Implementierung [1] sehr
> dürftig ist und für meine Zwecke (Einsatz in einem Framework, dass
> MVC implementiert) nicht mehr ausreichend ist.

[...]

> [1] http://nopaste.info/d3b705f902.html

wenn Du ohnehin schon objektorientiert arbeitest, dann könntest Du doch
die neuen Exceptions nutzen, die ab PHP5 implementiert sind (sofern Du
PHP5 in Deinen Projekten immer voraussetzen kannst):

	http://www.php.net/manual/en/language.exceptions.php

Damit solltest Du Deine Ziele erreichen können. :-)

Viele Grüße,
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive