[php] Prüfen ob Browser Cookies annimmt

Ralf Eggert r.eggert at travello.de
Fre Nov 23 11:07:40 CET 2007

Hallo Lutz,

> ok, also eine Kleinigkeit hatte ich übersehen. Es ging Dir darum, die
> Session-Tabelle nicht vollzumüllen bzw. sauber zu halten.

Genau, habe mich wohl zu ungenau ausgedrückt.

> Mit diesen Informationen zusammen sollte es Dir gelingen, unnötige
> Mehrfacheinträge zu vermeiden bzw. wieder zu entfernen.

Danke, das hört sich doch gut an. Ist zumindest schon einmal ein Ansatz,
den es sich zu verfolgen lohnt.

Nur die Zusammensetzung des Identifikationsschlüssel ist mir noch nicht
ganz klar. Dass dies in der Liste schon mehrfach diskutiert wurde, ist
wohl an mir vorbei gegangen. Habe mal versucht, danach zu googlen, aber
mir fehlen da wohl gute Suchbegriffe, ich finde nichts brauchbares.

Wäre also für einen weiteren kurzen Hinweis zum Identifikationsschlüssel
 sehr dankbar.

Gruß,

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive