[php] wie gut ist diese Sperre

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Nov 24 17:09:34 CET 2007

Hallo Sebastian,

es gab mal eine Zeit im Modellflug, wo erst diskutiert und dann
gefloegen wurde. Jetzt, da vieles erschwinglich geworden ist,
fliegen auch Hundehuetten ... ;-)
Im Sicherheitsbereich wurde der normale User durch Maximierung
des technischen Aufwandes von der Pruefung ausgeschlossen, oder
gibt es irgend eine Moeglichkeit PGP wirklich zu testen ... :-(

> ... weiß ich auch nicht was du eigentlich wolltest ...
hmm,
im Prinzip isses ganz einfach:
Ich teste lieber etwas, oder lass es testen, als darueber zu
labern. Mir fehlt halt nur noch der richtige Ansatz und ein
Admin, der mitzieht. Bei einem Noname-Provider muss man den
vHost ja nicht durch den Haupteingang betreten.
Dann koennte man auch einen materiellen Anreiz fuer einen Test
ausloben, aber hier waere das IMHO nur unsinnig ... :-((

Ach, uebrigens, ich habe da mal was geaendert:
http://www.uris.de/test/psh/

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.