[php] php5 performance probleme

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Nov 26 12:28:04 CET 2007

Hallo Thorsten,

> Ich habe diesen Speicheranstieg beim Umstieg von PHP4 auf PHP5 auch
> bemerkt. Aber PHP5 kann halt auch mehr, das belegt halt auch mehr
> Speicher. Das mußt Du einfach akzeptieren und Deinen Memory-Limit
> Wert in der php.ini vernünftig anpassen.
das ist IMHO total neben der Spur ...
Wenn ein neues Auto zwar mehr Features hat, aber langsamer faehrt
und mehr Sprit braucht, wird das niemand akzeptieren wollen und
schon gar nicht muessen.

> Und wenn Du Kunden hast, dann mußt Du sie einfach überzeugen,
> dass Sie nicht auf PHP4 beharren wollen.
doofer Witz ... :-(
80% der Kunden lassen hosten und haben 0% Einfluss auf die
verwendete PHP-Version. Und falls doch, darf die geupdatete
Seite auf _keinen_ Fall traeger als die alte sein! (s. o.)

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive