[php] php5 performance probleme

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Nov 26 13:18:26 CET 2007

Norbert Pfeiffer schrieb:

> doofer Witz ... :-(
> 80% der Kunden lassen hosten und haben 0% Einfluss auf die
> verwendete PHP-Version. Und falls doch, darf die geupdatete
> Seite auf _keinen_ Fall traeger als die alte sein! (s. o.)

Blödsinn, die großen Hoster bieten alle PHP 5 an, eventuell muss man es nur
per htaccess oder Webinterface um/einstellen.

(bei keiner meiner betreuten Seiten auf diversen Hostern war es bisher nicht
möglich auf PHP 5 um zustellen - einschließlich kleiner lokaler Hoster)

--
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive