phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] php5 performance probleme

[php] php5 performance probleme

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Nov 26 16:42:29 CET 2007


Thorsten Koch schrieb:

> Achja, beidesmal läuft natürlich der eAccelerator im Hintergrund... äh... moment? *flucht*!!!
> Der war ausgeschaltet, da wir für 5.2 noch keinen runtergeladen hatten. Äh, sehr peinlich, sehr peinlich. 
> Mich hats ja ehrlich gesagt auch ziemlich gewundert, warum das auf einmal so lahm geworden ist, denn 40% sind schon n Wort. Aber an den eAccelerator hab ich überhaupt nicht gedacht. Der Speedtest läuft über Nacht, morgen zu dem Thema mehr. :)

und das sind nur 40%?

also ich verwende APC - das sind annähernd 100% (wenn ich mich jetzt recht
entsinne) - außerdem ist APC bei PHP 6 eh dann dabei, also sollte man
überlegen nicht gleich den APC zu nehmen.

-- 
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive