[php] Umstellung von OCI nach PDO

stefan at urkman.de stefan at urkman.de
Mon Dez 10 08:18:23 CET 2007

Hallo zusammen,

wir stellen hier gerade ein großes Projekt um. Dabei stellen wir auch die Datenbankklassen von OCI nach PDO um. Dazu hätte ich mal eine Frage:
Im Projekt wird sehr oft die OCI-Collection genutzt um Bulk Inserts ( teilweise mehrere Millionen Datensätze ) zu realisieren.
Leider finde ich dazu keinen Ersatz bei PDO? Habe ich da vielleicht was übersehen, oder gibt es da nichts in dieser Richtung?
Wenn es da nichts gebt, hat jemand einen Tipp für mich, wie wir die Bulk Inserts mit PDO am besten angehen?

Danke für eure Hilfe,
Stefan Sturm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive