[php] Umstellung von OCI nach PDO

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Dez 11 10:04:38 CET 2007

Hallo Sebastian,

> Ich weiß jetzt nicht warum du das (mir) schreibst, ...
au-weia,
das ging nun wirklich nicht an Dich persoenlich!
Du warst der letzte Poster, also kam Dein Name da oben rein.
Mehr war es nicht - grosses Pionierehrenwort.

> ... aber ich denke mal Yannik wird zu dem Thema sicher
> auch etwa unter den Nägeln brennen ... ;-)
hmm,
soweit ich weiss, ist Meinungsfreiheit noch nicht abgeschafft.
Meine zu PDO ist klar, Yannik wird seine sicher auch posten.
Aber entscheiden muss letztendlich jeder fuer sich allein.

Das ist ja der grosse Vorteil von komerzieller Software.
Wenn die Beraterfirma etwas nicht schafft, ist allemal Oracle
schuld, und das garantiert den Postenerhalt des IT-Chefs der
geschaedigten Firma. Ganz unabhaengig davon, ob das Problem
mit Oracle ueberhaupt loesbar gewesen waere oder nicht.

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive