[php] Treffer mit RegEx erweitern

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Son Dez 16 11:10:05 CET 2007

Hi Reinhold,

> hängt immer vom verwendeten Zeichensatz ab.
> Das solltest Du aber wissen
wieso,
der Zeichensatz legt die Pixel der Ausgabe je ASCII-Code fest.
Auf der Platte steht immer der ASCII-Binaerwert ...

> Wenn ich das probiere mit einem unter Linux erzeugten Script
> geht das auch unter Linux - und vermutlich unter Windows nicht...
na-ja,
habe den betreffenden Teil via Putty direkt auf dem Server neu
geschrieben, geholfen hat es nix ... :-((

Oder haben Billy-Gnome durch Putty hindurch ihr schaendliches
Spiel mit mir und der Datei getrieben ... <grusel>

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive