[php] Bilder je nach Aufruf diferenziert anzeigen

php at hoerby.org php at hoerby.org
Fre Jan 4 16:11:30 CET 2008

> Hallo Christian,
Hallo Norbert:)

> Mit dem Aufruf der umgebenden Seite wird eine ID generiert, die in der
> Session gespeichert wird. Haengt diese ID nicht an der Bild-URL dran,
> weisst Du das da jemand illegal versucht Deine Sex-Pics zu pluendern
> und leitest ihn um.
> Wenn Du keine Sex-Pics hast, geht das auch mit Landschaftspics ... ;-)

sind keine sex pics ;). ich habe für ein forum welches ich betreue so ein bilder upload service gemacht, damit diese bilder entweder im forum direkt einbetten können, oder es nach bedarf per email (url) an freunde weiterschicken können.

danke für die hilfe,
lg
christian.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive