[php] Template Engine gesucht...

Christian Thiele ChristianThiele at gmx.de
Die Jan 8 13:56:01 CET 2008

Hallo,

Marco Weber schrieb:
> [...]

Das hat ja nicht wirklich viel mit einer Template-Engine zu tun, aber
theoretisch geht auch smarty - du könntest LaTex-Dokumente mit Smarty
generieren und diese dann in PDF konvertieren. Alternativ HTML generieren
und per html2pdf umwandeln - geht aber nur bei einfachen Dingen ohne CSS.

Ansonsten gibt’s noch Apache FOP oder via XML/XSLT - Umwandlung...

---Christian

Freiberuflicher Softwareentwickler

Christian Thiele

August-Bebel-Straße 48