[php] Aufbau einer Know-How Website für PHP unter Windows

Thorsten Koch thorsten.koch at infoman.de
Mit Jan 16 15:56:29 CET 2008

Hi Sebastian,

> mhm ... woran liegt das wohl?
>
> weil die meißten früher oder später erkannt das es eben auf
> Linux besser läuft?
>
> weil die meißten nur entwickeln unter Windows und das
> 'live'-System auf Linux läuft?
>
> ;-)

Das warum braucht man sich bei MS ja nicht unbedingt fragen. Wenn jemand das Ding als "gesetzt" in Auftrag gibt, dann ist das halt so. :)

> Windows wird in den Communities genau in dem Umfang behandelt wie es
> benötigt wird, wohl anscheinend kaum ... ;-)

Ja nun, MS gibt ja grad etwas mehr Gas, was PHP unter IIS anbelangt, vielleicht sollte man sich ja gerade deswegen damit beschäftigen (müssen).

> aber ich will dich von deinem Vorhaben nicht abbringen, ich
> denke halt nur
> das du in einer bestehenden Community mehr 'Mitarbeiter'
> hättest, und mehr Dankbarkeit ...

Nene, schlecht sind Deine Gedankengänge ja nicht, denn die werfen natürlich die berechtigten Fragen auf, ob das überhaupt Sinn macht, was ich mir da ausdenke. Natürlich hab ich auch kein Bock in meiner Freizeit da Schweiß und Blut zu investieren und keinen interessierts. :)

Gruß
Thorsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive