[php] Authentifizierung im Header schlägt fehl

Zeiger, Stefanie S.Zeiger at trio-group.de
Don Jan 17 11:19:02 CET 2008

> das "user:password@" wird durch den Browser interpretiert und nicht so an
> den Server gesendet - die PHP Wrapper machen das IMHO nicht

Mhm...muss ich da doch nochmal rumprobieren...aber sieht aus wie mein zweites funktionierendes Skript...das Teil das ich nicht benutzen darf weil das Ergebnis nicht das ist was hier gewollt wird :)
Vielleicht krieg ich das ja doch noch umgebastelt. Danke schonmal!

> UND BITTE, für das nächste mal: nicht auf eine bestehendes Thema antworten
> wenn du eine vollkommen neu Frage hast! Dein Thema "Authentifizierung im
> Header schlägt fehl" hängt jetzt mitten in dem Thema "erlaubte Parameter bei
> get" drinne!

Wundert mich, da ich immer neue Mails schreib. Nun ja, vielleicht verklickt ohne es zu merken :) Sorry.

Liebe Grüße,

Steffi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive