[php] Aufkappbare Menus

Thomas Hausheer thomas.hausheer at bluewin.ch
Don Jan 17 16:31:01 CET 2008

Hallo

Eine Tabelle beinhaltet Hauptrubriken und Subrubriken (parent der
Hauptrubrik). Nun gebe ich alle Hauptrubriken aus, wenn ich auf eine
Hauptrubrik klicke sollte sich die Liste aufklappen und die
entsprechenden Subrubriken anzeigen. Klicke ich eine andere
Hauptrubrik an öffnet sich diese - die erste bleibt ebenfalls offen.
Klicke ich auf eine offene Hauptrubrik schliesst sich diese.

Wie mache ich das bzw. wie mache ich das mit den IDs. Irgendwie muss
ich doch wissen welche ID offen sind (fürs entsprechende SQL) und
welche sind zu. Und da sich diese Angaben ja dynamisch ändern, wie
gebe ich das mit? In eine Session die ich abfülle und dann wieder
zersplitte?

Hat mir jemand einen Tipp oder gar ein Tutorial.

Danke für jede Info.
Gruss
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive