[php] Schnelle Erstellung, langsame Anzeige

Andreas Müller php at universalware.de
Fre Jan 18 15:14:11 CET 2008

Hallo Mario,

bei sowas ist es immer wichtig das man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht.
Daher ist ein Vergleich zwischen IE 6 und IE 7 hier schon sehr fragwürdig.
Daher würde ich auch mal tests mit IE6 via Remote machen.

Gerade da es an einem Rechner geht und an scheinbar allen anderen nicht
sollte man hier genau untersuchen wo Unterschiede bestehen. Das kann an der
Browserversion liegen, am verfügbaren Arbeitsspeicher usw.

Zusätzlich würde ich den HTML Code mal als Datei speichern und diesen an den
besagten Clients lokal laden. Dauert das auch so lang liegst an der
Darstellung im Browser - geht das schnell dann liegt es an der Kommunikation
zwischen Client und Server.

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive