[php] dauert das laenger mit php.net

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Jan 28 08:15:25 CET 2008

Norbert Pfeiffer schrieb:

> Ich moechte Ursache und Wirkung im Blick behalten und habe
> folgenden einfachen Test durchgefuehrt:
>
> - setzt man in der cgi.conf php5 fuer Scripte wird es traege
> - setzt man in der cgi.conf php4 fuer Scripte geht es flott weg

das hattest du übrigens unterschlagen, das du es extra nochmal getestet hast
mit PHP 4:

> Mein Problem, ich habe die Version 5.1 und auch das 4-er PHP
> endgueltig geloescht

und da sonst keiner so ein Problem hat, liegt nunmal die Vermutung nahe das
es nicht an PHP selber liegt, oder?

es scheint nunmal das es eher etwas an deiner Konfig ist.

denn letzten Endes ist ein header() nichts weiter als eine
'print'-Funktionen, header() interessiert DNS nen ******dreck, da kannste
reinschreiben was du willst ... apropos, hast du mal probiert was anderes
reinzuschreiben, anstelle eines Location:?

Und kannst du es denn auf einem anderen Host auch nachstellen? irgendein ISP?

--
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive