[php] dauert das laenger mit php.net

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Jan 29 00:14:41 CET 2008

Hai Sebastian,

> und da sonst keiner so ein Problem hat, liegt nunmal die Vermutung
> nahe das es nicht an PHP selber liegt, oder?
na-ja,
es wird sonst nix veraendert, nix am Apache und nix am System.

> es scheint nunmal das es eher etwas an deiner Konfig ist.
gute Idee,
und an was dachtest Du da so, pardon, was vermutest Du so ...

> apropos, hast du mal probiert was anderes reinzuschreiben,
> anstelle eines Location:?
nee,
solche Scriptchen sind eine reine Navigationshilfe, z.B. um von der
lokalen Startseite zu einer bestimmten lokalen Domain zu kommen:
<?php
/*¯*zur akuten/*¯*Baustelle von Grafik International/*¯*redirect/*¯*/
header('Location: http://gint.npf/');
exit;
?>
Was soll man da sonst reinschreiben ...

> Und kannst du es denn auf einem anderen Host auch nachstellen?
> irgendein ISP?
nee, ich habe/kenne keinen ISP der auf XP prof SP2 hostet ...

m. b. G.  Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive