[php] Dokumentation zur Methode DomElement->C14N() ?

Mario Schnauß schnauss at digitalzone.de
Die Feb 5 15:40:18 CET 2008

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Dokumentation zu der Methode C14N() der
Klasse DomElement. Ich habe auf php.net gesucht und auch Suchmaschinen
erfolglos befragt. Kennt jemand eine zuverlässige Quelle, die mir hilft,
wenigstens die Methodensignatur auszulesen? Mit ReflectionMethod bekomme
ich auch keine Info :-/
Mit ist klar, was die Methode macht und habe unter [1] auch ein Beispiel
zur Benutzung gefunden aber eben keine Dokumentation. Vielleicht hab ich
ja etwas übersehen?

viele Grüße,
Mario

[1] http://cdatazone.org/