[php] Dokumentation zur Methode DomElement->C14N() ?

Mario Schnauß schnauss at digitalzone.de
Die Feb 5 15:57:25 CET 2008

Hab einen kleinen Hinweis zu der Methode unter [1] gefunden. (Hätte
gleich mal einen Kollegen fragen sollen.) Ist zwar keine richtige
Dokumentation, aber mindestens ein Hinweis auf die erwarteten Parameter.

[1] http://www.php.net/manual/en/migration52.methods.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive