[php] preg_replace in Suchergebnis

Tim Hildebrandt TConnect at gmx.net
Die Feb 19 13:52:29 CET 2008

Hallo Yannik,

> Treffer, aber
>
> Wie da kann man nix machen?? Du bist Programmierer, du musst nur
> kreativ
> sein.

Ja richtig. Das hatte ich ganz vergessen :-)
Nein mal im Ernst, in dem Suchbereich, in dem in diesem speziellen Fall
gesucht wird, müssen keine Wörter raus gefiltert werden, die thematisch
nix mit der eigentlichen Suche zu tun haben. Das wäre ja dann eher eine
semantische Suche. Mir ging es wirklich nur um die Frage, wie ich den
entsprechenden Suchbegriff im vorgefundenen Text so ersetze, dass genau
die Zeichenkette im vorgefundenen Text verbleibt und nicht die genaue
Schreibweise des Suchbegriffs übernommen wird.

Liebe Grüße :-)
Tim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive