[php] Daten aus PHP-Formmailer an externe Seite und wieder zurück

Niels Jende njende at njende.de
Die Feb 19 16:24:03 CET 2008

Hallo Florian,

Florian Grell wrote:
> Das ist schonmal blöd...

Da kann ich Dir nur zustimmen...denn ja, es ist saublöd!

> Kann es heissen, muss es aber nicht. Ich würds jetzt einfach mal
> ausprobieren.
> Vorgehensweise (schematisch):
> - Einlesen der Formularseite mit file_get_contents()
> - Auslesen des Server-Tokens mit preg_match()
> - Absenden der Anfrage (http://www.php-faq.de/q/q-code-post.html)
> - Checken der Antwort

Ui, das habe ich ja auch noch nie gemacht...hmmm...dann werde ich jetzt
mal hoffen, dass mir $Suchmaschine erklärt, wie und was ich jetzt mit
Deinen Vorschlägen tun soll. Auweia...ich brauche Urlaub und dann Zeit
mich mal richtig in PHP einzulesen.

> Entweder das klappt, oder eben nicht.

Ja, neee...ist schon klar ;-)

> Hth, Florian