[php] Datein löschen

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Feb 26 14:10:01 CET 2008

Norbert Pfeiffer schrieb:
> hmm,
> kann ich so nicht bestaetigen.
> Was bei mod_php jedoch schon des oefteren aufgetreten ist, dass ein
> Scriptfehler den Apachen komplett lahm legt. Und das ist schlimmer als
> eventuell wenige Millisekunden Zeiteinbusse ...

die "wenige Millisekunden" machen sich aber in der Summe erheblich
bemerkbar, und das der Apache bei fehlerhaften Scripten abschmiert konnte
ich bisher nur unter Windows beobachten (und das dient eh nur zum Testen und
Entwickeln, das ist es ganz praktisch wenn ich so derbe auf einen Fehler
hingewiesen werde ... ;-) ), unter Linux ist halt nur der eine Thread
abgeschemiert ... oder?

--
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive