[php] [OT] Editor für smarty - windows

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Feb 28 08:45:08 CET 2008

Steffen Kother schrieb:
> Hi Ronny,

> Ich habe für kleine Dinge den Notepad++
>
> http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm
>
> Für den gibt’s es nicht nur eine ABAP-Sprachdatei (benutzerdefiniert),
> sondern auch eine für Smarty

hä? wo denn?

> und von Haus aus auch eine Smarty-API
>
> http://notepad-plus.sourceforge.net/de/download.php?lang=de

oh wie schade:

API-Dateien

Notepad++ unterstützt automatische Vervollständigung (ab v2.0). Bitte lesen
Sie das Auto-Vervollständigung HOWTO um mehr über dieses Feature zu lernen.

Hier sind einige API-Dateien, die Sie brauchen könnten :

Warning: main(filesAuthors.php): failed to open stream: No such file or
directory in
/home/groups/n/no/notepad-plus/htdocs/commun/sourceCodes/apiFiles.php on line 3

Fatal error: main(): Failed opening required 'filesAuthors.php'
(include_path='') in
/home/groups/n/no/notepad-plus/htdocs/commun/sourceCodes/apiFiles.php on line 3

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive