[php] [OT] Editor für smarty - windows

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Don Feb 28 08:47:31 CET 2008

Moin,

Sebastian Mendel schrieb:

> oh wie schade:
>
> API-Dateien
>
> Notepad++ unterstützt automatische Vervollständigung (ab v2.0). Bitte lesen
> Sie das Auto-Vervollständigung HOWTO um mehr über dieses Feature zu lernen.
>
> Hier sind einige API-Dateien, die Sie brauchen könnten :
>
> Warning: main(filesAuthors.php): failed to open stream: No such file or
> directory in
> /home/groups/n/no/notepad-plus/htdocs/commun/sourceCodes/apiFiles.php on line 3
[...]

Irgenwas machst du falsch, lad dir unter
http://notepad-plus.sourceforge.net/commun/apiFiles/smarty.api einfach die
Api runter. Was mir an Notepad++ noch sehr schmerzlich fehlt, ist eine
Einstellung zur richtigen Einrückung. Nach { würd ich gerne in der
darauffolgenden Zeile einen Tab mehr haben. UltraEdit, das ich vorher lange
benutzt habe, konnte das, aber unter Notepad++ hab ich noch keinen Kniff
gefunden. Hat da wern Trick?
mfg
Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive