[php] observer in php

Marco Weber marco.weber at uni-trier.de
Son Apr 20 18:19:17 CEST 2008

Hallo Benjamin,

Genau, wir benutzen bei uns schon Observer im Projekt.
Leider ist es mir im moment etwas zu ungenau.
( Weil die Objekte ja selbst die observer informieren müssen. )
Es gibt dadurch Methoden, die leider keine notifys haben.

Mir würde es schon genügen, wenn ich weiss, wann welche methoden von
einem objekt aufgerufen werden.

Das mit xdebug klingt auch mal gut... werde ich auch mal versuchen...

Grüsse
    Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive