[php] [OT] Pflichtangaben im Emailfooter, war: AW: Excel-Import

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mit Mai 14 15:59:45 CEST 2008

Hi Hartmut,

Hartmut Holzgraefe wrote on 2008-05-14:

> Wenn die Signatur länger wird als der typische Mailinhalt dann
> wird es allerdings in der Tat peinlich. Am besten fehlt dann
> noch der "-- " Prefix oder es wird ein Mailclient wie Outlook
> eingesetzt der diese Konvention nicht zu kennen scheint.
> Wenn man das noch mit TOFU kombiniert und ein paar mal hin
> und her schickt dann geht das Signal- zu Rauschverhältnis
> schnell gegen Null ;)

Mit etwas Suche und Hilfe geht es auch mit Outlook (Express)
einigermaßen ordentlich. Entweder mittels OutlookQuoteFix (bis Outlook
2003) oder durch ein paar Makros, Umbau der Schaltflächen und Verwendung
von benötigten Platzhaltern in der Signatur... So halte ich es hier.

--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive