[php] IIS per skript neustarten?

Yvon Folz y.folz at satzweiss.com
Don Mai 15 11:27:59 CEST 2008

Hallo Sascha,

kann man per PHP nicht auch eine Shell/Konsolensitzung öffnen und dieser
Anweisungen mitgeben. Ich erinnere mich unter Linux so etwas schon
einmal bewerkstelligt zu haben. Mit IIS fehlen mir leider
Erfahrungswerte. Man kann mit PHP unter Windows auf jeden Fall (behaupte
ich jetzt mal) keine Anwendungen öffnen...

Gruß Yvon

---

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive