[php] Google Sitemap mit PHP und DOM Extension

Christoph Jeschke christoph.jeschke at gmail.com
Don Mai 22 14:50:03 CEST 2008

Am Donnerstag, 22. Mai 2008DE 14:40:44DE schrub Tim:

Hallo Tim,

> Gibt es einen PHP-Befahl, der genau nur diese Zeichen escapen kann?
> Vielleicht schon als DOM-Funktion? Sowas wie z.B. htmlspecialchars()
> wandelt ja "tabula rasa" mäßig alles um, was ihm in die Quere kommt.
> Oder muss ich mir da eine kleine Hilfsfunktion basteln?

Aber htmlspecialchars() wandelt doch genau nur <>'"& um. Oder habe ich dich
irgendwie falsch verstanden?

Gruß
Christoph

--
When in doubt, parenthesize.  At the very least it will let some
poor schmuck bounce on the % key in vi.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive