[php] temporäres verzeichnis erzeugen!

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Jun 18 15:54:39 CEST 2008

David Thamm schrieb:

> Die Datei wird durch eine Abfrage erzeugt, sobald die Erzeugt ist wird
> ein link erzuegt damit man diese Datei downloaden kann und dann kann sie
> später wieder gelöscht werden !

Und warum erzeugst du die Datei nicht direkt erst wenn der Link angeklickt wird?
Bzw. warum sendest du die Datei nicht gleich, sondern erst über den Extralink?

Wenn du die Datei mittels PHP sendest kannst du ihr einen Namen, unabhängig
von dem Namen unter dem sie gespeichert wurde, geben.

dann kannst tmpfile() verwenden.

http://php.net/tmpfile

--
Sebastian Mendel