[php] MOD_REWRITE und PHP Umsetzung der Links

Marcus Stöhr dafish at soundtrack-board.de
Don Jun 26 15:45:00 CEST 2008

Martin Spuetz schrieb:
> Hallo Marcus,

> Tipp am Rande: Ein Unterstrich trennt das Wort für Suchmaschinen nicht,
> ueber-mich sind zwei Wörter. ueber_mich ist für Google und Co nur ein
> Wort - mehr oder weniger.
>
> Beste Grüße aus Geldern
> Martin

Hallo Martin,

danke für die Antwort. Mittlerweile habe ich bei mir die Funktion
dahingehend umgestellt.
Wie verhält sich das denn mit -- für eine Suchmaschine? Ist es hilfreich
die -- dann gegen - zu tauschen oder spielt es nur eine, wenn überhaupt,
eine optische Rolle?

Gruß,
Marcus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive