[php] Download von Daten

Sascha Meyer harlequin2 at gmx.de
Mon Jun 30 16:21:58 CEST 2008

Hi Martin,

Martin schrieb:
> oder direkt:
>
> http://pear.php.net/package/PHP_Compat

Auch ein guter Hinweis, aber den Umgang mit PEAR - insbesondere auf Shared Hosts - finde ich immer ein bißchen kniffelig, der Einstieg ist da gewöhnungsbedürftig und ohne die richtigen Rechte auf dem Webserver wirds echt kompliziert, erst recht wenn keine Konsole zur Hand ist. Ich benutze zwar schon lange kein PHP4 mehr, aber das PHP_Compat-Package ist echt interessant (wird aber scheibar nicht mehr aktiv weiterentwickelt, letztes Update von 2007) und wäre mal hilfreich gewesen...

Gruß, Sascha