[php] Wie <form><input> von Seite zu Seite behalten?

Fre Jul 4 04:20:47 CEST 2008

Am Freitag 04 Juli 2008 00:20:28 schrieb Reinhold Jordan:
> Hallo,
Hallo Reinhold,

So mache ich es auch gerade. Wollte mir erstmal eine Sache angucken bevor ich
mit was Anderem anfange. Also versuche ich es vielleicht später mal mit
Sessions. Aber so wie sich das bisher anhört eher nicht ;-)

> naja, es kann halt zimlich ausarten. Wenn Du mehrere Seiten
> hintereinander hast und dann von der letzten Seite wieder zur
> ersten zurück, weil etwas vergessen wurde.
Es sind 4 Schritte mit insgesamt 14 Felder.

> Du mußt halt immer alles überall mit hin nehmen...
... was auch gleich den Vorteil hat, dass ich die Felder mit Ihrem eigenen
value="" vorbelegen kann. Stand noch nichts drin, merkst Du das nicht;
hattest Du was eingegeben, und gehst einen(mehrere) Schritt(e) zurück, stehen
die Werte wieder drin.

Bisher bin ich damit sehr zufrieden und ich sehe (noch) keinen Grund es zu
ändern.

> Gruß, Reinhold

Danke für die Anregungen, Chris.....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive