[php] Wie <form><input> von Seite zu Seite behalten?

Fre Jul 4 16:45:27 CEST 2008

Am Freitag 04 Juli 2008 08:47:11 schrieb Peter Linzenkirchner:
> Hallo,
Hallo Peter,

> Hat offenbar noch mehr Fehlerquellen - ich habe gerade 40 Seiten
> vertrauliche juristische Unterlagen von einem Wildfremden aus meinen
> Fax gezogen ... Ich habs ihm auf den Anrufbeantworter gesprochen,
> hoffe, er kriegt keine Herzattacke, wenn er es abhört :-)
Kannst Du das flott als pdf einscannen?
Dann schick’ ihm doch den Link über die Mailingliste zum pastebin :-D

Is nur ärgerlich für Dich, da Du jetzt 40 Blätter und ordentlich Tinte weniger
hast. Vielleicht kannst Du ihm die Blätter ja "verkaufen" ;-)

> Gruß
> Peter
Chris.......

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive