[php] Was stimmt mit meiner if(or) Anweisung nicht?

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Jul 9 09:30:58 CEST 2008

Reinhold Jordan schrieb:
> Hallo Hans,

> schon. Aber ersteres bringt mir eine Warnung:
> PHP Notice:  Undefined index:  cancel_to_product in ...
>
> Und ich denke, guter Code sollte keine Warnungen - auch keine unterdrückten -
> bringen. Oder?

genau so sehe ich das auch.

selbst wenn man weiß das das in diesem Fall kein Problem darstellt, so hätte
man doch schnell sein Log voll mit diesen NOTICES und würde viel leichter
die wirklich ungewollten NOTICES, die auf eventuell schwerwiegendere
Probleme hindeuten, übersehen.

--
Sebastian Mendel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive