[php] Offline-Version einer PHP-Website?

Sascha Meyer harlequin2 at gmx.de
Mon Jul 14 11:56:46 CEST 2008

Hi zusammen,

ist zwar ein prinzipielles Problem bei dynamischen Websites, aber sicher könnt ihr mir weiterhelfen:

Ich möchte meine dynamische PHP Applikation offline zur Verfügung stellen, ohne Webserver und ähnliches. Dabei sollen die Seiten auch nicht dynamisch aufgerufen werden, sondern es soll einfach eine Art Snapshot in statischer HTML-Form erstellt werden, der also nur die Momentaufnahme darstellt. Ich benutze allerdings sehr viel Javascript in der Anwendung (da sie bei uns unternehmensweit eingesetzt wird und unser Sicherheitskonzept auf die Anwendung abgestimmt ist), damit tut sich z.B. HTTrack schwer bzw. schafft es gar nicht, was funktionierendes zu liefern.

Habt ihr vielleicht einen Rat parat?

Danke & Gruß,

Sascha
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger