[php] Anzahl PHP Entwickler

Ralf Eggert r.eggert at travello.de
Sam Jul 19 15:38:30 CEST 2008

Tach,

> Das hängt wohl ganz drastisch davon ab was du PHP Entwickler schimpfst.
> jedes scriptkiddie was mit echo was ausgeben kann,
> der normale straigforward OOP Hasser oder der Magics jonglierende PHP5
> Fanatiker? .-) und die 2 millionen Zwischenstufen :)

Ok, also bist du der Meinung, dass es mindestens 2.000.003 PHP
Entwickler gibt? Jetzt wüsste ich nur gerne, wie viele davon aus
Deutschland stammen... ;-)

Aber im Ernst, unter einem PHP Entwickler verstehe ich jemanden, der
(oder die) sich regelmäßig sei es aus beruflichen oder privaten Gründen
mit PHP beschäftigt. Das sollte schon mehr als die Anwendung von echo()
und __hack_site() sein.

Gruss,

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive