[php] PHP und webflow bzw State engines

"Dr. Volker Göbbels" goebbels at gmx.de
Die Jul 22 22:10:26 CEST 2008

Hallo Henning,

> Ich suche schon länger nach so einer Art Controller-Lösung, sehr
> interessant wäre z.B. auch eine grafische Darstellung des
> application-flows, das sollte nicht so schwer sein (und der gedanklich
> nächste Schritt ist ja dann vielleicht die Ableitung eines
> workflow-Controllers). Externe Konfiguration kann man sich ja dann
> einiges vorstellen, aber erstmal eine einfache open-source engine zu
> haben wäre aus meiner Sicht schon ein riesiger Fortschritt.

dem Manne kann geholfen werden: ich weiß nicht, ob der Quellcode
verfügbar ist, aber genau zu diesem Thema hat Sebastian Bergmann eine
hervorragende Diplomarbeit geschrieben.
Gugst du hier: http://sebastian-bergmann.de/pages/
publications.html ... Stichwort "Thesis".

Viele Grüße,
Volker
--
Dr. Volker Göbbels
Arachnion GmbH & Co. KG, Sandkaulbach 4, 52062 Aachen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive