[php] PHP und webflow bzw State engines

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Mit Jul 23 14:03:01 CEST 2008

Hi Volker, alle,

Dr. Volker Göbbels schrieb:

> dem Manne kann geholfen werden: ich weiß nicht, ob der Quellcode
> verfügbar ist, aber genau zu diesem Thema hat Sebastian Bergmann eine
> hervorragende Diplomarbeit geschrieben.
> Gugst du hier: http://sebastian-bergmann.de/pages/
> publications.html ... Stichwort "Thesis".

danke für den Hinweis, ich habe heute Nacht mal die Folien von den talks
darüber angesehen, ich muss noch einige Zeit in die Begrifflichkeiten
investieren und dann könnte ich langsam mal dahintersteigen. Jedenfalls
weiss ich beim nächsten Mal, wo ich weiterzulesen habe!

Dafür besten Dank,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive