[php] PHP und webflow bzw State engines

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Jul 23 14:30:24 CEST 2008

Henning Heil schrieb:
> Hi Sebastian, alle,

> also wir unterscheiden ja jetzt gerade mal nach workflow und dem Fluss
> in der Applikation, oder ist das jetzt technisch heruntergebrochen das
> Gleiche? (tatsächlich zumindest ähnlich, kann ich mir vorstellen, aber
> ich würde erstmal Herrn Bergmanns Maschine nicht zur Kontrolle des
> Flusses in meiner Appliation benutzen, er schreibt ja auch mehr über die
> Abbildung von Prozessen in der Unternehmung, wie es auch der allgemein
> gültigen Definition von workflow zu entnehmen wäre.)
>
> Also: wenn Du nicht den workflow-controller von Sebastian Bergmann
> [...]

ich? ... kommt drauf an wie gut das Frühstück war ... oben sprach ich nur
von der Theorie ... ;-)

naja, der "Workflow", also wer, wann, welche Aufgaben wie zu erldigen hat
ist ja nunmal entweder statisch hinterlegt oder Rollen/Benutzer oder
Situations -abhängig

--
Sebastian Mendel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive