[php] Suche liefert keine Ergebnisse bei bestimmten Wörtern

Thomas Blum tbaddade at gmx.de
Die Jul 29 13:13:26 CEST 2008

Hallo Sebastian,

danke für deine schnelle Antwort.

Am 29.07.2008 um 12:57 schrieb Sebastian Mendel:

> entweder ist deine minimale Wortlänge 5 oder Down und best würden
> mehr als
> 50% der Datensätze zurück liefern oder dies Begriffe setehen in der
> Stoppwortliste
>
> kannst du unmgehen mit "IN BOOLEAN MODE"

Mein Query hat bereits den Modifikator.

Ein Bspl. welches SQL erzeugt wird.

SELECT rubrik_id, MATCH (rubrik_name) AGAINST ("down" IN BOOLEAN MODE)
FROM rubriken WHERE MATCH (rubrik_name) AGAINST ("down" IN BOOLEAN MODE)

Dennoch wird "down" nicht gefunden.

Zu den anderen Hinweisen:
- andere Wörter mit 4 Buchstaben werden gefunden
- Stoppwortliste habe ich nicht aufgesetzt, ist da aber eventuell was
standardmäßiges eingestellt?
- mehr als 50% der Datensätze. Wie kann man das genau überprüfen?

viele Grüße Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive