[php] Community Software

Marita Betz m.betz at gaponline.de
Mon Aug 11 17:39:52 CEST 2008

Hallo Thorsten,

schau Dir doch mal Drupal an. Diese CMS ist gerade für Communities sehr
geeignet.

Im Core dabei sind schon RSS, Blog, Forum, Benutzerverwaltung, Umfrage,
Suchformular, Kontaktformular etc.

Dazu gibt es noch ca. 2500 Module. Die Community ist sehr aktiv und in
allen anderen Ländern liegt Drupal vor Typo3.

Infos zu Drupal findest Du unter www.drupalcenter.de und www.drupal.org.

Oder google mal nach Drupal. Da findet sich auch noch jede Menge.

Es kommen auch viele Leute aus dem Joomla-Bereich jetzt zu Drupal, weil
es einfach besser ist.

Viele Grüße

Marita Betz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive