[php] Community Software

Martin Möller ceus2k at gmail.com
Mon Aug 11 18:17:36 CEST 2008

Hallo Thorsten,
 was ich nicht schlecht fand war Dolphin:

http://www.boonex.com/products/dolphin/
Ist relativ neu und der Code war schön sauber.

Freeware und total einfach erweiterbar ist auch osdate von Tufat.
http://www.tufat.com/s_free_dating_system.htm

Aber die eierlegendewollmilchsau wirst du nirgends finden. Eine gute
eigene durchdachte Community mit den ganzen Features
die du willst inkl. Template Design braucht schon mindestens 3. Monate
Entwicklungszeit bis man damit live gehen kann.
Und dann fängt die Arbeit erst richtig an :)

Viele Grüße,
Martin

---

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive